Das tödliche Erbe der Shaolin kostenlos streamen | dailyme
Hakunan

Das tödliche Erbe der Shaolin

Kompletter Film

Inhalt:

Dem machtgierigen Yuan Fang ist das Glück beschieden, Erbe des berühmten, goldenen Shaolinschwert zu sein. Ausgestattet mit solch ungewöhnlicher Macht, versucht er zunächst eine südchinesische Provinzstadt in seine Gewalt zu bringen und schreckt dabei vor nichts zurück. Selbst Erpressung und Mord taugen ihm als Mittel um sein Ziel zu erreichen. Nur ein einzelner Mann trotzt seinem Terror, der tapfere Kuan. Er schart einen mutigen und entschlossenen Trupp von Kämpfern um sich. Gemeinsam gelingt es ihnen, das Joch der Unterdrückung abzuwerfen und die Ehre der Shaolin wiederherzustellen Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Genre:

Adventure, Arts

Regie:

Cheh Chang

Darsteller:

Feng Lu, Meng Lo, Chien Sun

Jahr:

1979

Alterseinstufung:

FSK 16


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: