A Single Shot - Tödlicher Fehler kostenlos streamen | dailyme
Netzkino

A Single Shot - Tödlicher Fehler

Kompletter Film

Inhalt:

Der arbeitslose Einzelgänger John Moon (Rockwell) erschießt beim Wildern versehentlich eine junge Frau im Wald. Doch aus Panik wird Habgier, als er in ihrem Versteck ein kleines Bargeldvermögen findet. Er versteckt die Leiche und nimmt das Geld an sich, in der Hoffnung, sich damit die Liebe seiner Frau (Reilly) zurückkaufen zu können. Doch als sein plötzlicher Reichtum das Misstrauen eines brutalen Exhäftlings (Isaacs) erregt, wird Moon in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Genre:

Drama, Thriller

Regie:

David M. Rosenthal

Darsteller:

Sam Rockwell, Jeffrey Wright, Kelly Reilly

Jahr:

2013

Alterseinstufung:

FSK 16


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: