Schuld & Sühne – Du sollst nicht töten kostenlos streamen | dailyme
Screamtime

Schuld & Sühne – Du sollst nicht töten

Kompletter Film

Inhalt:

Der junge Jura-Student Raskolnikow verrennt sich so sehr in seiner Theorie des Übermenschen, dass er in der Lage ist, skrupellos die ihm verhasste Pfandleiherin und deren Schwester umzubringen. Doch nach dem brutalen Mord gerät seine Welt dermaßen aus den Fugen, dass der ermittelnde Staatsanwalt Profirij es leicht hat, Raskolnikow ins Gewissen zu reden. Und spätestens als seine große Liebe Sonja von ihm verlangt zu seiner Tat zu stehen, gibt es für Raskolnikow nur noch einen einzigen möglichen Ausweg … Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Genre:

Action, Adventure, Drama, Thriller

Regie:

Menahem Golan

Darsteller:

Crispin Glover, Vanessa Redgrave, John Hurt, Margot Kidder

Jahr:

2002

Alterseinstufung:

FSK 16


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: