Neue Vahr Süd kostenlos streamen | dailyme
Heimatkino

Neue Vahr Süd

Kompletter Film

Inhalt:

Anfang der 80er Jahre in Bremen: Der 20-jährige Frank Lehmann (Frederick Lau) lebt noch bei seinen Eltern im Neubaugebiet Neue Vahr Süd. Er vergisst zu verweigern und muss zur Bundeswehr. Als er nach der ersten Woche beim Bund wieder nach Hause kommt, hat sich sein Vater bereits in Franks Zimmer ausgebreitet. Ihm bleibt nichts anderes übrig als auszuziehen. In der neugegründeten Wohngemeinschaft seines Schulfreundes Martin (Eike Weinreich) und zwei weiteren Freunden aus er linken Szene ist ein halbes Zimmer frei. Im Spagat zwischen konservativer Bundeswehr und linker Chaos-WG taumelt Frank Lehmann nun unaufhaltsam seinem Aufbruch aus der Provinz entgegen. Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München

Genre:

Comedy, Drama

Regie:

Hermine Huntgeburth

Darsteller:

Frederick Lau, Eike Weinreich, Miriam Stein, Hinnerk Schönemann

Jahr:

2010

Alterseinstufung:

FSK 12


Empfehlungen für Dich:


HOLE DIR DIE APP

MEHR INHALTE INKLUSIVE, OFFLINE-MODUS:

Google Play Store
App Store

DAILYME TV IM WEB: